Verdener Auktion, November 2019

  1. Pferdefotografie
    001 Fantastic F 06
  2. Pferdefotografie
    004 Rocks 01
  3. Pferdefotografie
    017 Cinderella 03
  4. Pferdefotografie
    029 Digger-MF 01
  5. Pferdefotografie
    043 Don Reed 05
  6. Pferdefotografie
    089 Quedez 19 06
  7. Pferdefotografie
    110 Beloni B 01
  8. Pferdefotografie
    Hannoverener Novemberauktion 19
  9. Pferdefotografie
    Letzte Auktion AAZ Wegener 02
  10. Pferdefotografie
    Letzte Auktion Auktionsleiter Wegener 01
  11. Pferdefotografie
    Letzte Auktion Wegener AAZ-Team 03
  12. Pferdefotografie
    Verdener Auktion Reitpferde 01
weitere Bilder der November-Auktion (Preisspitzen) sowie aller Katalogfotos auf Anfrage bei Foto Ernst, Ganderkesee. Gerne mailen wir Ihnen alle von uns gemachten Fotos zur Auswahl zu. Auch von vergangenen Körungen und Auktionen.
Voransichten meiner Fotos auf Internetseiten/Katalogen dienen nur zur persönlichen Ansicht/Auswahl. Jegliche Veröffentlichung/Vervielfältigung (z.B. auf facebook, blogs oder  Internetseiten, auch der eigenen) ist ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung und entsprechendes Honorar untersagt.
 
Das gilt natürlich auch für Fotos von Werner und Tammo Ernst, die schon vorliegen, z. B. als Fotoabzug, Datei, Katalogfoto (auch online!), Screenshot oder Scan.
 
Fotodateien „zum privaten Gebrauch“ oder einer ähnlichen Formulierung ohne Angabe der tatsächlichen Nutzung versenden wir aus urheberrechtlichen Gründen nicht. In dem Fall erteile ich auch KEINE Genehmigung zur Nutzung meiner Fotos.
 
Die Preise für Fotoabzüge ohne jegliche Veröffentlichung starten bei 18,- Euro inkl. MwSt. und Postversand. Gerne entfernen wir auf Wunsch und kostenlos störende Dinge (z. B. Zügel, Vorführer oder Pferdeäpfel am Boden) im Foto. Natürlich wird von uns am Pferd nichts entfernt, hinzugefügt oder verändert. Das muss man heutzutage leider ausdrücklich betonen.
 
Bitte beachten Sie unsere Betriebsferien vom 21. Dezember bis 12. Januar. Da machen Mensch und Material Pause. Und es können keine Anfragen oder Bestellungen bearbeitet werden. Also, rechtzeitig anfragen bei Foto Ernst.

Bitte beachten Sie unsere Preisliste.

equestrian-photo-archive.com