Hannoveraner Fohlenauswahlen 2021

  1. Pferdefotografie
    Fotos Hannoveraner Fohlenauswahlen 2021 04
  2. Pferdefotografie
    Fototermin Fohlenauswahl in Verden 2021 02
  3. Pferdefotografie
    Hannoveraner Fohlenauswahl 2021 01

Da mich dankenswerter Weise bereits Foto-Anfragen zu der diesjährigen Hannoveraner Fohlenauswahl in Verden erreicht haben, hier folgende aktuelle Information.

Leider kann ich in diesem Jahr niemandem Fotos der Verdener Fohlenauswahlen anbieten. Auch das seit vielen Jahren bewährte Angebot von Foto T. Ernst der im Preis stark vergünstigten Bilder für Züchterinnen und Züchter der nicht zur Auktion zugelassenen Fohlen zur eigenen anderweitigen Vermarktung meiner Trab-, Galopp-, Stand- oder Kopfbilder fällt dadurch weg.

Bedauerlicherweise wurde ich für die in diesem Frühjahr anstehenden Fohlenauswahlen in Verden „ausgeladen“. Ich war also nicht krank und hätte zu allen Terminen Zeit gehabt bzw. habe in keiner Weise von mir aus diese Fototermine abgelehnt. Dieses Frühjahr ist eben in vielerlei Hinsicht besonders.

Alle von mir oder meinem Vater gemachten Fotos des gewünschten Pferdes mailen wir Ihnen auf Anfrage – wie gewohnt – kostenlos und unverbindlich zu. Aufnahmen aus Pferdezucht und Pferdesport, insbesondere Hannoveraner (online) Auktionen, den Fototerminen der Reitpferde, Körungen/Hengste der letzten Jahrzehnte sowie aktuelle Fotos.

Infos zu Nutzungsbedingungen und -möglichkeiten hier auf meiner Internetseite oder auf Anfrage direkt bei Foto Ernst.
Lediglich vom 21. Dezember bis 12. Januar eines jeden Jahres machen Mensch und Material bei uns eine Pause.

Bleibt gesund und man sieht sich dann auf den anderen Auktions-Fototerminen in Verden.

Bitte beachten Sie unsere Preisliste.

equestrian-photo-archive.com